Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich möchte auf dieser Seite mein kleines Projekt: "Wald-Lichtung LIEBEVOLL" vorstellen. Ich wurde dazu angeregt von einer Vision des Hirnforschers Gerald Hüther. Er gab mir zur Umsetzung in der Regionalgruppe "Sangerhausen und Umgebung" auf der Plattform "liebevoll.Jetzt" sein Einverständnis.. Zur Umsetzung meiner Ideen stellte ich den Kontakt zum Verein"Unser Wald.eV" ( Herr Nothmann) und der Koordinatorin  von "Generationen-Wald" (Frau Sangra Gängel) her. Es werden Absprachen und Vereinbarungen getroffen. Zur Publikation und Werbung nutze ich auf Facebook meine Regionalgruppe "LIEBEvolles in meiner Region". Ich habe mich all Mitglied des obigen Vereins beworben und hoffe dort Interessenten für eine kleine Gruppe "Vision Maibaum" zu finden. Weitere Kontakte und Ideen werden erforderlich sein. Ich habe dazu auf meinem PC einen speziellen Ordner angelegt.